Specksteinöfen Referenzen

NunnaUuni Specksteinöfen Referenzen:
Das sagen unsere Kunden …

Specksteinofen Referenzen: Nunnauuni Specksteinofen Hestia Solo Lüning GmbH Anröchte

NunnaUuni Specksteinofen Hestia Solo

„Hallo Herr Lüning,

Wir haben die Entscheidung absolut nicht bereut. Der Ofen heizt – nicht nur in der Übergangszeit – zuverlässig unser ganzes Haus.
Im Erdgeschoss haben wir konstante 21 – 22 Grad (je nach Witterung) und im 1.OG sind es so um die 18 -19 Grad. Auch das Backfach leistet gute Dienste. Im letzten Jahr sind alle Weihnachtsplätzchen dort gebacken worden und auch der ein oder andere Auflauf wurde dort schon zubereitet!

….Und außerdem sieht er einfach klasse aus ! ?

Viele Grüße aus Lünen“
Familie M. (November 2016)

 

 

Specksteinofen Referenzen: Nunnauuni-Specksteinofen Centus-2 Lüning GmbH Anröchte

NunnaUuni Specksteinofen CENTUS 2

„Hallo Herr Lüning,

Kaum fallen daußen die ersten Blätter, können wir die wohlige Strahlungswärme unseres neuen CENTUS 2 Kaminofens in vollen Zügen genießen. Der Ofen begeistert uns bisher sehr, ist er doch optimal auf den Energiebedarf unseres sanierten Eigenheims abgestimmt.
Durch den Specksteinkern spendet er 12 – 15 Stunden wohlige Wärme. Die optimale Luftzufuhr sorgt für ein schönes Flammenbild und eine sehr gute Verbrennung. Nicht zuletzt ist der Ofen ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Und nicht zu vergessen möchten wir uns bei Herrn Lüning für die sehr gute Beratung und die bisherige Betreuung bedanken!“

Familie N. aus Altenbeken (Oktober 2016)

 

 

NunnaUuni Specksteinofen Hestia Solo

NunnaUuni Specksteinofen Hestia Solo

Hallo Herr Lüning,

„Jeden Tag ein Date mit diesem heißen Typ!“

Freundliche Grüße aus dem schönen Lippetal
P. K. aus Lippetal-Herzfeld

 

 

 

 

 

 

NunnaUuni Specksteinofen Joya

NunnaUuni Specksteinofen Joya